MUTTER-KIND KURS IN TÜBINGEN

Du bist eine frisch gewordene Mami und möchtest wieder fit und vital werden oder deine Figur vor der Schwangerschaft zurück? Dann ist das hier genau das Richtige für Dich!

Seit dem frühjahr 2018 biete ich frischgewordenen Mamis die Möglichkeit, sich samt Nachwuchs fit zu halten. Bei meinem FITbyCaro – Mutter-Kind Kurs geben die Mamis und Babys so richtig Gas! Ihr wollt auch dabei sein oder reinschnuppern?

KINDERLIEB

Treffe dich mit anderen Müttern und Babys, macht gemeinsam Sport und tauscht euch aus und genießt die Zeit!

EFFEKTIV

Qualität statt Quantität! Mit einfachen und effektive Übungen sorgen wir für maximalen Erfolg! Dabei achten wir auf die saubere Ausführungen und untersützen uns gegenseitig.

TIPPS!


Ich versorge euch jede Woche mit neuen Tipps und Tricks, um daheim oder im Urlaub weiterhin sportliche Erfolge zu erzielen. Dabei gehe ich auf einzelne Fragen ein und versuche euch stets, mit meinem know-how zu helfen.

FIT MIT MEINEM MUKI KURS

Mein Angebot ist übersichtlich und flexibel. Mit meinem Stempelsystem kannst du je nach belieben an meinen Kursen teilnehmen. Ich freue mich auf euch :)!

BASIC

€12

Einzelkarte (Preis inkl MwSt)
  • Indoor & Outdoor
  • Eigengewichtübung
  • 60min Workout
  • Stempelkarte
  • 1x MUKI Kurs GRATIS!

PRO

€95

10x Teilnehmen (Preis inkl MwSt)
  • Indoor & Outdoor
  • Eigengewichtübung
  • 60min Workout
  • Stempelkarte
  • 1x MUKI Kurs gratis!

TERMINE UND INFOS

Mutter-Kind Kurs jeden Dienstag und Mittwoch um 10:00 - 11:00 Uhr

Bevor wir gemeinsam Trainieren, muss ich dich über folgende kleine Regeln aufklären. Diese sind für die Teilnahme an meinem Kurs sehr wichtig!

Wann kann ich mit dem Training starten?

Viele frischgewordenen Mütter möchten schnell wieder in Ihre alte Form kommen. Doch hier ist Vorsicht geboten! Unser Körper ist nach der Geburt geschwächt, was bedeutet, eine gewisse Regerationszeit zu beachten. Diese beträgt in der Regel 6 – 24 Monate.

Dennoch kannst du bereits ab Woche 17, nach der Entbindung, mit unserem Training beginnen! Hier solltest du darauf achten, sprunghaften Aktivitäten zu vermeiden. Bauchmuskelübungen sind ebenfalls untersagt. Das herantasten an Ausdauer- und Kraftübungen, mit leichten Geräten, kann hier entscheidend sein.

Bei meinem Muki-Kurs machen grundsätzlich Frauen mit, die Ihren Rückbildungskurs bereits absolviert haben. Da dieser Kurs jedoch nicht verpflichtend ist, steht einer Teilnahme an meinem nichts im Weg!

INFORMATIONSAUSTAUSCH

Als dein Coach ist es mir wichtig, stets über deinen gesundheitlichen Zustand aufgeklärt zu werden. Das ist wichtig, um vorzeitig reagieren zu können.

KURSTERMINE

Ich biete meine Kurse an 2 Wochentagen in 2 Städten an.

JEDEN DIENSTAG IN TÜBINGEN

Mamis aus 72072 Tübingen und Umgebung können jeden Dienstag von 10:15 – 11:15 in einer angenehmen Atmosphäre im französischen Viertel trainieren. Im Winter trainieren wir im FITbyCaro Studio.

MITTWOCH IN HECHINGEN-BOLL

Boll ist eine kleine Gemeinde, die an 72379 Hechingen grenzt. Mit dem Blick auf den Hohenzollern trainieren wir in- oder outdoor und genießen die frische Luft! Dieser Kurs findet ebenfalls von 10:00 – 11:00 uhr statt.